Dabei sein ist alles!

Unter diesem Motto startete unser diesjähriges Väterfest. Die sogenannte Väterolympiade fand in der Geschichte des Waldkindergartens nun zum zweiten Mal statt und auch in diesem Jahr ging es um die begehrten Medaillen in Bronze, Silber und Gold. In verschiedenen Disziplinen mussten Vater und Kind gemeinsam zeigen was in ihnen steckt. Beispielsweise war Geschick und Köpfchen gefragt beim Taschentuchweitwurf. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Aufgaben war noch genügend Zeit für ein gemütliches Picknick, sowie für eine ausgiebige Erkundungstour durch den Wald bzw. auf dem angrenzenden Spielplatz.
Zum krönenden Abschluss wurden dann die Medaillen in zwei Altersklassen verliehen. Die stolzen Gewinner gingen drei Köpfe größer nach Hause und alle hatten insgesamt einen schönen Tag mit ihren Vätern.