Kribbeln im Bauch

Die Weihnachtszeit ist eine besinnliche, die wir mit unseren Kindern sehr feierlich begehen. Abgesehen von verschiedenen Highlights in dieser Zeit, ist allein der weihnachtliche Morgenkreis bei Kerzenschein etwas ganz besonderes. Mit 24 Papierrollen, in denen sich täglich ein anderes besonderes Privileg versteckte, haben wir die Tage runter gezählt und die Vorfreude wuchs spürbar von Tag zu Tag. Unsere Nikolausparty lud die Kinder jedoch mehr zum feiern ein und unterbrach die Besinnlichkeit für einen Tag. Unsere Weihnachtsfeier mit allen Eltern, sorgte für viele schöne Momente in unserer Einrichtung. So haben die Vorschulkinder ihr Theaterstück, Schneewittchen und die sieben Zwerge, vor allen Familien aufgeführt und auch die kleinen und mittleren Kinder haben ihre Eltern mit einem Tanz beeindruckt.